Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Die Eispiraten Crimmitschau haben den auslaufenden Vertrag von Jussi Tuores um ein weiteres Jahr verlängert. Der 34-jährige Finne hatte im Laufe der Saison die Geschicke von Marian Bazany übernommen.
Eispiraten aktuell ohne Spielstätte für Saison 2023/24
Das Eisstadion in Crimmitschau. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Stadt Crimmitschau hat den Stadionmietvertrag mit dem Eishockey-Zweitligisten Eispiraten Crimmitschau gekündigt. Dem DEL2-Club steht Stand jetzt somit keine Spielstätte für die Saison 2023/24 zur Verfügung.
Assistenztrainer Jussi Tuores übernimmt - Esbjörn Hofverberg unterstützt
Marian Bazany. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Eispiraten Crimmitschau haben sich von ihrem Cheftrainer Marian Bazany getrennt. Das ist das Ergebnis einer mehrtägigen und intensiven Auswertung der aktuellen sportlichen Situation.
Kreutzer wieder für die Westsachsen spielberechtigt
Maxim Rausch. Foto: City-Press.
Transfer
Maxim Rausch verlässt die Eispiraten Crimmitschau und kehrt nach Iserlohn zurück. ür die Crimmitschauer bestritt der 19-jährige Deutsch-Russe insgesamt 39 Partien, in denen er ein Tor und sechs Vorlagen erzielte.
Transfer
Die Eispiraten Crimmitschau haben auf die Ausfälle im Team reagiert und sind auf dem Spielermarkt aktiv geworden und haben Alexis D'Aoust von Västerviks IK verpflichtet.
Verteidiger sucht neue Herausforderung in der Schweiz
Yannick Hänggi. Foto: City-Press.
Die Eispiraten Crimmitschau und Yannick Hänggi werden ab sofort getrennte Wege gehen. Der deutsch-schweizerische Verteidiger wird sich dem EHC Olten anschließen.